Arztmeinungen 

Tatsächlich gibt es weltweit ein paar Ärzte, die ausschließlich explantieren, weil sie die Risiken durch Brustimplantate für zu hoch einschätzen. Es werden immer mehr. 

Arztmeinungen

Dr. Victor Urzola.jpg

Dr. Victor Urzola (Costa Rica) war einer der ersten, der Breast Implant Illness ernst genommen hat. Er setzt sich sehr für kranke Frauen ein. 

Es gibt bisher nur den einen Test, um zu erfahren, ob man selbst betroffen ist: Explanation dieser Giftbeutel! Dr. Victor Urzola dokumentiert und schreibt auf seiner Homepage: Heilungsraten von bis zu 85 % nach 6 Monaten! Dr. Urzola hat der FDA einen Brief geschrieben, damit diese endlich handelt. 

Folge ihm auf Social Media:

Dr. Jae Chun (USA Kalifornien)

Dr. Chun zählt zweifelsohne zu den besten Explant-Ärzten weltweit. Jede noch so dünne Kapsel holt er in einem Stück (en bloc) raus. Er ist davon überzeugt, dass die Kapsel raus muss und jede Kapsel entfernt werden kann. In seinen Videos stellt er dies immer wieder unter Beweis. Er hat seine Praxis in Kalifornien und seine Warteliste ist 14 Monate lang. 

Folge ihm auf Social Media:

Dr_edited.jpg
Dr_edited.jpg

Dr. Lu-Jean Feng (Ohio) war schon in den 80 Jahren davon überzeugt, dass Implantate nicht sicher sind.

Dr. Feng ist international anerkannt für Schönheitsoperationen an der Brust und für die Rekonstruktion nach Mastektomie. Sie war eine der ersten Chirurgen, die in den 80er Jahren und während der Kontroverse um Silikonbrustimplantate in den 90er Jahren autogenes Gewebe bei der Brustrekonstruktion verwendete. Heute ist sie eine der wenigen Chirurgen, die eine natürliche Brustvergrößerung mit regenerativem, mit Stammzellen angereichertem Fettgewebe und Fett aus dem Körper durchführt.

Folge ihr auf Social Media:

Dr. Federic M. Barr (USA Florida) sieht in der Brustimplantkrankheit eine zu hohe Gefahr für die Patientin

Dr. Barr gab heute, Donnerstag, den 27. Juni 2019, bekannt - "Aufgrund der laufenden FDA- und klinischen Untersuchungen sowie der gestiegenen Bedenken der Patienten und Berichte über Brustimplantate habe ich mich entschieden, keine Brustvergrößerung mit Brustimplantaten durchzuführen". Unten in den links findest Du seine Facebook Gruppe.

Folge ihm auf Social Media:

dr-barr-plastic-surgeon-west-palm-beach-